Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf Austern

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 26: Auf Austern

Das dynamischste Duo seit es Podcasts gibt ist zurück – und trifft sich zum Auftakt der zweiten Staffel stilecht auf eine schöne Platte Austern. Dazu sprechen Sven und Marc über Luxus, Leben, Literatur, Lethargie und Latschenkieferextrakt ... oder auch über ganz was anderes .... aber das wird man dann schon sehen. Weil das ja klar ist!