Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf ein Kochbuch

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 29: Auf ein Kochbuch

Und wieder podcasten Marc und Sven über ein Buch. Über ein Kochbuch. Dabei sprechen sie vielleicht über die ursprüngliche Rezeptwerdung von Nahrung, die Loslösung von rezeptuellen Dogmen in der späten Zeit der Nachaufklärung und den Paradigmenwechsel in der Transformation vom konkreten Rezept zur frei interpretierbaren Prinziptheorie in dem jüngst erschienen Buch Kochen ohne Rezepte. Der Autor ist anwesend im Rahmen seiner Möglichkeiten.