Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf eine Runde Schnorcheln

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 24: Auf eine Runde Schnorcheln

Aha. Echt? Schnorcheln? Wie soll das denn gehen? Naja ... trocken eben! Und theoretisch! Das ist in der Summe weniger nass, aber durchaus möglich. Die beiden passionierten Schnorchler Marc uns Sven lassen sich jedenfalls nicht von Reiseeinschränkungen und Meerlosigkeit von ihrem akuten Wunsch der unterwassrigen Buntfischbetrachtung abhalten. Weil das ja klar ist.