Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf eine Schale Reis

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 34: Auf eine Schale Reis

Kaum ein Lebensmittel reimt sich auf so viele Worte wie dieses: Kreis, Steiß, Greis, Fleiß, heiß, nice, spice, shyze ... und auf all das und noch viel mehr reimt sich: REIS! Magisch! Und so stürzen wir uns hinein in die wunderbare Welt der kaiserlichen Reisplatten, servieren uns gegenseitig Reisschalen und schweifen dabei munter ab – wohin? Das wird die Folge zeigen! Weil das ja klar ist.