Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf eine Shakshuka

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 33: Auf eine Shakshuka

Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig gut zu frühstücken! Das wissen auch Sven und Marc und tun es schon immer leidenschaftlich, auch gerne mittags oder am späten Abend oder so tief in der Nacht, dass eigentlich schon wieder morgen ist. Und heute vertiefen sie sich in die Schakschuka und spielen damit das Frühstücksgame endgültig durch. Mit kurzer Baulärmeinlage. Weil das ja klar ist!