Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf einen Mokka

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 35: Auf einen Mokka

Guten Morgen, liebe Freunde der Frischaufbrühung! Es ist früh und wir sind noch nicht so recht bereit für die Welt ... aber das wird sich gleich ändern, wenn wir unseren Kaffee haben. Mmmmh Kaffee! Und heute gibt es einen richtig schönen Mokka ... und bei diesem unterhalten wir uns über Kaffee, Coffee, Cafés und über Pferderennen und Walfang! Weil das ja klar ist.