Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf einen Smoothie

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 23: Auf einen Smoothie

Gesundheitswochen bei den beiden kulinarischen Grenzgängern: Sven arbeitet an seiner Bikinifigur und Marc sieht in den mittleren Ausläufern des äußeren Westens seines asteroidengleichen Astralkörpers Optimierungsmöglichkeiten. Logischerweise treffen sich die beiden also diese Woche auf einen Smoothie. Weil das ja klar ist.