Podcast „Weil das ja klar ist!“

Auf Unentschlossenheit

Fakten vergehen, Meinungen bleiben. Sven und Marc unterhalten sich mit flexibler Kompetenz über die Welt des Hedonismus. Dank akribischer Recherchefreiheit und gefühltem Fachwissen wird jeder Kosmos artgerecht reflektiert. Kulturinarisch wertvoll und gastrosophisch richtig. Weil das ja klar ist!

Abonnieren

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

Podcast.de

Feed

Kontakt

info@weil-das-ja-klar-ist.de

Folge 30: Auf Unentschlossenheit

Ursprünglich wollten sich Marc uns Sven auf einen Wutanfall treffen, dann war aber Marc zu gut drauf. Dann dachte Marc: „Treffen wir uns auf richtig scharfe Soßen, dann werden wir vielleicht sauer!“ Das fand Sven (zu recht) überhaupt nicht einleuchtend. „Bestellen wir doch einfach einen Haufen chinesische Knödel und schauen dann mal, was raus kommt!?“ war der nächste Vorschlag. Und jetzt haben wir die Lösung – Weil das ja klar ist!